TEAM

  Die Qualität einer Dienstleistung reicht immer nur so hoch, wie die Mitarbeiter des Unternehmens sie auch mit ganzem Herzen verkörpern. Wir sind sehr dankbar, auf ein Team vertrauen zu dürfen, dass den gesetzten Anspruch voll und ganz mit uns teilt.

  Als Qualitätsdienstleister haben wir uns in den vergangenen Jahren erfolgreich in den Bereichen Personenbeförderung und Logistik positioniert. Das nicht zuletzt aufgrund der täglichen Höchstleistung unserer Mitarbeiter, die uns zum überwiegenden Teil bereits seit vielen Jahren begleiten.

  Unsere Mitarbeiter schätzen unser inhabergeführtes Unternehmen als soliden, verantwortungsbewussten Arbeitgeber in dem zukunftssichere Arbeitsplätze, pünktliche Bezahlung, Sozialleistungen sowie Weiterbildungen und Trainings, aber auch Respekt und Achtung untereinander wie selbstverständlich dazugehören.